Als Anfänger C# lernen? Aber wie?

3 Antworten

Für einen absoluten Anfänger bietet C# ein paar echt üble Stolpersteine. Am besten wäre es, wenn du dir jemanden suchst, der dir Anleitung und Begleitung bieten kann, der dir auch ein paar wirklich nötige Grundlagen vermitteln kann, jedenfalls ein paar grobe.

Crysali  05.05.2017, 20:18

Jemanden als Begleitung zu finden kann ich mehr als nur empfehlen, da stimme ich zu. Aus eigener Erfahrung, das beschleunigt das Lernen enorm, da man direkt nachfragen kann, wenn man Fragen hat. Das Internet scheint heutzutage der Ersatz zu sein, in dem man auch viele Antworten zu Fragen finden, aber vor allem in der Programmierung kann es dann schnell mal komplexere Fragen geben.

Ich empfehle dir die Seite SoloLearn. Gibt es auch als App für Unterwegs.