Welches Buch für Italienisch?

2 Antworten

Kinderbücher

Du siehst wie ein Hund genannt wird und die Grammatik ist nicht schwer. Außerdem mache es mehr Spaß wenn man ein Buch versteht, anstatt stumpf Vokabeln zu lernen.

tommy1T  18.08.2022, 10:44

damit lernt man kaum die grammatik, was man braucht um richtige sätze zu bilden...

sprachbücher sind für die grammatik da, und weniger für vokabeln, was man aber automatisch dazuübt...

Da ich gelesen habe, dass du gerade erst die Schule beendet hast - wie wäre es mit einem Schulbuch?
In den Sprachen sind die alle ähnlich aufgebaut. Schau dir doch mal dies an:

https://www.ccbuchner.de/reihe/in-piazza-a-149

Da kannst du dir auch das Inhaltsverzeichnis ansehen.