Welches ipl gerät ist am stärksten?

1 Antwort

Diese IPL-Geräte für den Heimgebrauch taugen nach meiner Recherche alle nichts. Haben zu wenig Power. Wenn du deine Haare loswerden willst, was ich sehr gut verstehen kann, spar lieber Nerven und Geld und geh, wenn du es dir leisten kannst, mit dem Anliegen in ein Studio, das einen starken Diodenlaser einsetzt. Dann sind die Haare (je nach Haut- und Haartyp und vorbehaltlich hormonell bedingten Haarwuchses) auch wirklich weg. So meine eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Heylow
Fragesteller

Nö, bin ein armes junges Mädchen (22) das geht leider nicht. Und meine frage wurde hier auch nicht beantwortet.... -.-

Jost79  25.04.2024, 13:34
@Heylow

Ich weiß, dass ich die Frage nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe. Aber da auch nach Wiedereinstellung keiner antwortet, wollte ich dich an meinem grundsätzlichen Recherchewissen teilhaben lassen. Ziehe daraus, was du möchtest, aber ich würde beide Geräte nicht kaufen, gerade wenn man als armes junges Mädchen kein Geld zu vergeuden übrig hat.

Heylow
Fragesteller
@Jost79

5 Jahre Garantie regelt schon.

Jost79  25.04.2024, 13:52
@Heylow

Wenn's kaputt geht, ja. Nicht bei Erfolglosigkeit.