Welches Hosenmaß ist am idealsten für meine Körpergröße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

32er Länge ist da auf jeden Fall zu kurz, denke bei der Grösse brauchst du mindestens enie 36er oder vielleicht sogar 38er Länge.

Nein, Du mußt in ein Fachgeschäft und anprobieren. Dort hilft dir jemand aus dem Verkauf weiter!

34 x 36 könnte passen.

Da aber jeder Hersteller je nach Subunternehmer und Textilklitsche in Bangladesch andere Maßsysteme nutzt, würde ich empfehlen, bei Karstadt, P&C oder C&A zu suchen und die Hosen anzuprobieren. Dann kann man sich diesen Bestell-Retoure-Irrsinn sparen.

Ich habe so meine Lieblingsbermudas von Brax gefunden, dann bestelle ich immer die richtige Größe.

Das eine ist die Weite, das andere ist die Beinlänge... Wenn Du relativ kurze Beine hast, mag es hinkommen.

Geh doch mal in einen Laden und probiere die Hosen an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeniorSteward  17.08.2023, 11:19

Sehe ich auch so. Anprobieren ist immer besser.