jacken größe xl?

2 Antworten

Das kann man leider nicht pauschal beantworten, da LEIDER die Klamottengrößen je Hersteller unterschiedlich ausfallen und zwar drastisch.

Beispiel: Esprit --> XL würde ich einem Mädel mit Gr. M empfehlen.

Ulla Popken XL entspricht auch der Gr. 48/50 für Damen

Hallo Thorben!

Tatsächlich kann man auch mit recht geringer Körpergröße XL tragen -----> es kommt drauf an, bei welchem Hersteller man einkauft & gerade "Trendmarken" haben oftmals sehr enge Schnittmuster... da kann man dann z.B. eher 'ne Konfektionsgröße über der einkaufen, die man sonst so trägt. Wenn ich die Marke wüsste, die dir bei der Jacke vorschwebt könnte ich dir eher helfen :)

thorben787
Fragesteller

adidas muhammed ali    safari jacke

rotesand  29.03.2017, 15:42
@thorben787

Da würde ich vermuten, dass XL auch ziemlich XL entspricht.