Welches Haustier habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Anderes Haustier 31%
Katze 25%
Hund 23%
Vogel 12%
Fiche 8%
Schlangen 2%
Exen 0%
myotis  05.06.2023, 16:21

Exen = Echsen? ;o)

ForumLibhaber
Fragesteller

Ups! Ich meint natürlich Echsen

22 Antworten

Hund

Wir haben zur Zeit 2 Hunde. Diverse Schlangen und Echsen treiben sich zwar auch immer wieder in unserem Garten rum, als Haustiere wuerde ich die aber nicht bezeichnen.

Anderes Haustier

1 Hund, 4 Katzen und 3 Pferden. Außerdem jede Menge Wildvögel auf dem Balkon/im Garten die ebenfalls ihr tägliches Futter wollen.

Zur Zeit nicht. Ich hatte aber schon sehr viele unterschiedlicher Art. Diverse Kleintiere wie Nagetiere und Vögel, Hund , Katzen, Pferd…

Vogel

2 Border Collies, 1 Australian Shepherd und 7 Wellis

ForumLibhaber
Fragesteller

Das sind ja ganz schön viele!

In deiner Auswahl Hunde und Katzen 😍🥰💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.