Welches Haus wärt ihr in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hufflepuff 46%
Slytherin 31%
Ravenclaw 15%
Gryffindor 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

In meiner Schulzeit wäre ich in Slytherin gewesen, aber jetzt wäre ich vermutlich ein stolzer Hufflepuff :) Beide Häuser mag ich auch am liebsten, besonders letzteres.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Hufflepuff

Bin wahrscheinlich für die andern Häuser zu gutmütig....

Hufflepuff

In allen Tests bin ich entweder Hufflepuff oder Ravenclaw. Hufflepuff fühlt sich aber für mich einfach besser an.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Slytherin

Slytherin oder Ravenclaw, aber mehr Slytherin

Niedeang
Fragesteller

Cool