welches haus und warum?

Mein lieblings haus:hufflepuff denn es sind die loyalsten Schüler

5 Antworten

House 1 war damals ganz gut. Aber das von Leatherface ist auch Interessant.😎

hhhhhhhh457
Fragesteller

Wer ist lezerface

Ich mag Slytherin am liebsten, weil das wahrscheinlich mein Hogwarts Haus wäre

Ich bin eindeutig Team Slytherin.💚🖤 Ich liebe alles an diesem haus. Außerdem währe es, wenn ich allen Test die ich gemacht habe glaube, zu mindestens 99% mein Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Lilanes Haus deswegen kaufe ich das Spiel nicht. Ansonsten... Hufflepuff oder Ravenclaw. Slytherin ist generisch genau so wie Gryffindor.