Welches Haus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ravenclaw 29%
Slytherin 29%
Gryffindor 24%
Huffelpuf 19%

7 Antworten

Slytherin

oder Ravenclaw.

Eins von beidem.

aber eher Slythherin.

bei Pottermore bin ich 80% Slytherin und 20% Ravenclaw

Ravenclaw

Hallo 👋

Ich mag das Haus Ravenclaw am meisten! 💙

Pottermore hat mich aber leider nach Gryffindor eingeteilt......

Aber eigentlich wäre ich viel lieber in Ravenclaw 💙

Ich finde einfach den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw, ihre Eigenschaften Intelligenz, Scharfsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität und Individualität einfach supi! 😊

Aber vielleicht bin ich für Ravenclaw einfach nicht intelligent genug 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Slytherin

Ich persönlich mag Slytherin am meisten. Dicht gefolgt von Ravenclaw.

Ravenclaw

Ich mag eigentlich alle Häuser, aber Pottermore hat mich nach Ravenclaw geschickt und ich bin sehr zufrieden damit :)

Ravenclaw

Gryffindor ist für Filmschauer.

Slytherin und Hufflepuff sagen mir auch zu, passe aber definitiv am besten nach Ravenclaw 🦅💙

UnicornGirl219
Fragesteller

Ok Huffelpuf mag ich auch richtiiiiiig gerne bin Buchleser.