Welches Handy könntet ihr mir empfehlen?

Sadens  26.10.2023, 17:59

Wie viel willst du den ausgeben?

Aurorina
Fragesteller

Ich habe leider nicht viel Geld und da ich es gebraucht kaufen möchte würde ich maximal 100€ ausgeben. Klingt unrealistisch aber ich habe schon einiges weit unter 100€ gesehen…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du max 100euro ausgeben willst und kleines handy suchst dann würde ich sagen iphone 5 oder samsung mini gebraucht kostet ca 50euro auf ebay. Vor 2 jahren hatte ich iphone 5 gekauft auf ebay war 50euro. Es war klein funktionstüchtig und auf youtube keine werbungen..ich habe es gemocht^^ klebe hellokitty sticker drauf wie ich, schon siehts "aestethic" aus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰

Ich dachte auch an ein IPhone 5 und man kann damit eigentlich alles machen. Hauptsächlich bräuchte ich es auch nur für WhatsApp. 😊

Ganz liebe Grüße und danke nochmals 🤗🌆🌺

12dec  26.10.2023, 18:07
@Aurorina

Ja whatsapp funktioniert telegram auch nur die kameraqualität ist schlecht

Aurorina
Fragesteller
@12dec

Okay gut, vielen Dank! 🥰

Du hast mir echt weitergeholfen 🥹

Aurorina
Fragesteller
@12dec

Gerne ☺️

Und danke für deine Empfehlung 🤗

Mit einem gebrauchten Handy ist so eine Sache, gekauft wie gesehen......würde ich nicht machen. Es gibt auch neue Handys mit Garantie, die nicht die Welt kosten.

Aurorina
Fragesteller

Okay, aber welche Handys könnte man denn günstig im neuen Zustand kaufen?

Da ich nicht viel Geld habe würde ich es lieber gebraucht kaufen…