Kleine, abschliessbare Box für "private Sachen" - wo kann ich sowas kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 00:52

Zu klein. Außerdem fetz ich das Ding gegen die Wand und dann ist es offen

0

Geldkassetten kosten ab etwa 10 Euro. Den Geldeinsatz kann man ja rausnehmen. Ansonsten, wenn du eine kleine "Handtasche" hast mit grösserem Reißverschlusszipper und Trageschlaufe, kannst du mit einem kleinen Vorhängeschloss durch Trageschlaufe + Zipper die Tasche gegen öffnen sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 00:52

Zu klein. Außerdem fetz ich das Ding gegen die Wand und dann ist es offen

0

Auf Amazon mit den Searchquery "box schloss" sofort entsprechende Artikel gefunden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstecke die Dinge in einer Tüte hinter deinem Kleiderschrank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
13.11.2016, 00:22

Hab einen eingebauten Schrank

0
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 00:23

Hast du weitere Kommoden oder andere Möbel im Zimmer stehen?  

0
Kommentar von MissMapel
13.11.2016, 00:30

Ja schon. Denk aber nicht das dahinter genug platz ist.

0
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 00:32

Ja das ist schon schwierig. Weiß halt auch nicht was das für Sachen sind. Aber kann man den Boden vom Schrank ausbauen? (Ist meistens höher als der Boden) oder ist er gleich hoch weil er eingebaut ist?

0

Im Internet, Baumarkt oder im Sicherheitsfachgeschäft unter dem Stichwort "Geldkassette"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 00:52

Zu klein. Außerdem fetz ich das Ding gegen die Wand und dann ist es offen

0

bastel dir doch ein geheimversteck für nicht allzu große sachen  :-)

besorg dir ein besonders dickes buch welches du in der mitte aushölst. das stellst du ganz normal zu deinen anderen büchern

oder sowas:

https://www.toom-baumarkt.de/baumarkt/suche?q=geldkassette


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Mutter. Nichts für ungut aber ehrlich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baumarkt und / oder Eisenwarengeschäft - dazu sah ich mich auch mal gezwungen: kleiner, feuersicherer Tresor !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Beste was ich kenne und deine Mutter und Schwester finden es nicht.  http://www.dosensafe.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung