Welches Gratis MMORPG könntet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Freunde von mir spielen FlyFF. Ist kostenlos. Witzig auf die Spiele die du genannt hast, Ark 2 und The Forest 2, freu ich mich auch mega.

Final Fantasy XIV ist kostenlos bis Level 60

Guild Wars 2

Kann echt mit großen Spielen für die man einmalig oder monatlich bezahlen muss, mithalten und hat meiner Erfahrung nach eine sehr nette Community.

Es gibt Inhalte die nur nach Bezahlung freigeschalten werden können, aber diese sind nicht spielentscheidend, das heißt man kann das Spiel auch fabelhaft genießen ohne sie freizuschalten.

Vielleicht ist Guild wars 2 was für dich. Oder Warframe.