Kann man in fortnite irgendwie gratis skins bekommen?

2 Antworten

Wenn du PS+ hast bekommst du ab und zu mal nen kostenlosen Skin.

Während Weihnachten gabs z.B. auch einen.

Aber in der Regel bekommt man nur Skins, wenn man auch Geld dafür ausgibt.

Kauf dir doch für paar Euros einfach genug V-Bucks und spiele dann den Battle Pass.

Du bekommst dann (wenn du lvl 100 erreicht) mehr V-Bucks, als du für den Battle Pass ausgegeben hast.

Du bekommst dadurch genug Skins und V-Bucks für die neue Saison.

Nach einigen Saison hast du dann genug V-Bucks, um auch teure Skins im Shop zu kaufen.

Selten kannst du skins kostenlos bekommen.

Beispiel:

Das letzte Weihnachtsevent. Man hat 1 skin kostenlos bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung