Fortnite Skins erstellen. Wie?

5 Antworten

Wenn du 3D Modeling mit z.B. Cinema 4D oder Blender gut kannst.. Aber um das ganze ins Spiel zu bekommen sind noch viele weitere Schritte nötig.

Erstellen kannst du des über bestimmte Programme, aber ins Spiel einfügen kannst du sowas nicht ^^

Du kannst keine eigenen Skins machen! Du kannst die höchstens selber modellieren, aber die kannst du nicht ins Spiel bekommen!

Geht mit Hacks, kann aber keiner sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

leMaxi  19.07.2020, 16:55

Oder man zeichnet es mit 3d Printer

haben die net skins reingebracht die man bearbeiten kann?

Ibims678
Fragesteller

Weiß nicht

YannxD  20.07.2020, 19:17

Das war nur einmal in season 2 Kapitel 2 so da gab's einen extra skin zum selbst machen