Fortnite Skins erstellen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht

Das einzige was du machen könntest wäre, zum Beispiel etwas Zeichnen, es Epic schicken und dann hoffen, dass sie es vielleicht hinzufügen

Nein, ich kenne Fortnite zwar kaum, da ich aber weiß, dass Skins Geld kosten mit Sicherheit nicht.

Yoshi361
Fragesteller

Ich möchte ja auch die Skins für Fortnite designen und in den Shops dann anbieten über Epic Games und Fortnite. So weit ich weiß kann man die Skins denen vorstellen und wenn die in den Shop genommen werden kriegt man einen bestimmten Anteil.