gratis sexportal?

3 Antworten

Hallo NoName0507,

ganz oft lesen wir, dass vor allem Männer ein kostenloses Portal suchen, um sich zu verabreden. Nun ist leider das Problem, dass niemand umsonst arbeitet und auch ein solches Portal Geld verdienen muss.

Natürlich gibt es auch Portale, die ihre Dienste umsonst anbieten. Aber hast Du Dich mal gefragt, wie die ihr Geld verdienen? Richtig: Durch Werbung. Das bedeutet aber, dass sie ziemlich viele Besucher auf ihrer Seite brauchen, damit auch möglichst viele ihre Werbung klicken. Dementsprechend haben 100% kostenlose Portale nicht wirklich Interesse an Qualität und investieren in der Regel kein Geld in Profilmoderationen. Das Ergebnis: Du wirst hier nicht nur einen noch deutlicheren Männerüberschuss finden sondern auch viele Scammer, die Fakeprofile erstellen und versuchen Dich abzuzocken. Ein Treffen wirst Du auf solchen Portalen aller Wahrscheinlichkeite nach nicht verabreden!

Investiere lieber etwas Geld in ein seriöses Portal. Wir haben uns viele Portal angesehen und getestet und da sind schon welche dabei, auf denen Man(n) realistische Chncen hat. Natürlcih nur, wenn man sich etwas reinhängt und nicht erwartet, nach zwei Stunden ein Date zu haben.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

So etwas gibt es nicht.

Was für sex meinst du den genau, Kuschelsex, harten Sex oder was noch? Vilt auch professionellen?