Gratis ebook download?

2 Antworten

Der beste Weg ist die Onleihe der Stadtbibliotheken, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Da kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen - bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr. Und um die Rückgabe muss man sich nicht kümmern, die geht automatisch.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er nur eine geringe Jahresgebühr.

Sean15
Fragesteller

Ooo das wusste ich nicht das es das gab

DaKaBo  12.07.2023, 14:02
@Sean15

Okay. Dann wärst du da nämlich eingeschränkt. Aber das weißt du ja vermutlich.

Alle drei Seiten geben Zugriff auf Bücher in der Public domain (urheberrechtsfrei)

  • Baen Free Library und die Baen Free Library CDs (hier oder hier) Englischsprachige SciFi und Fantasy des Baen-Verlages; dazu in der Baen Free Library eine Sammlung der auf der Homepage des Verlages monatlich erscheinenden Kurzgeschichten sowie der gesammelten, ebenfalls monatlichen erscheinenden Nonfiction-Artikel (populärwissenschaftlich).

Viel Spaß beim Lesen!