Welches Geschlecht hat dieses Kätzchen (Katze oder Kater)?

4 Antworten

Könnte ein Mädel sein, ist allerdings auf dem Foto sehr schlecht zu erkennen.

Es wäre einfacher, wenn man die Katze auf den Boden stellt, den Schwanz in die Höhe hält und dann ein Foto macht, aber so, dass oben und unten auch stimmen.

Ich denke eher Kater weil es würde sonst direkt unter den After die scheide sein

Entschuldige, dass ich mich hier auch noch einmische, aber das ist kein Weibchen, das ist ein Kater. Ganz einfach daran zu erkennen, dass das Löchlein rund ist, und zwischen After und Löchlein Fell ist (Rundes Löchlein = dahinter liegt der Penis). Bei einem weiblichen Tier wäre das Löchlein länglich (Scheide) und direkt unter dem After.

Vergleiche z.B. auch hier:

http://www.burmazg.de/pics/wissen/geschlechtsbestimmung6Woche.jpg

LouieMaja  20.11.2018, 15:18

Würde ich auch sagen

Monika67333  22.06.2020, 12:39

so ist es ... der eindeutigste "Beweis" aber ist, dass diese Fellstelle in der Mitte auch noch erhaben ist!

Ist das ihr Po (ernstgemeinte Frage ^^)? Hmm, würde sagen, dass es ein Weibchen ist, sprich. Katze! :-D