Kater oder Kätzchen? Wer weiß es?

3 Antworten

Ähm, Ich glaube es ist ein Kätzchen.

Hast du deiner Katze übrigens Gefragt ob du die Bilder machen darfst? -.-

Das ist KEIN weibliches Tier, wie hier behauptet wird. Das ist eindeutig ein Kater.

Bei einem weiblichen Tier wäre unter dem After ein schlitzförmiges Löchlein. Das hier ist ein rundes Löchlein, hinter dem der Penis sitzt, somit ist das ein Kater.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Kater)

ne Katze, kann man recht deutlich erkennen, unter der Schwanzwurzel das A-loch drunter die Scheide