Welches Garnier Mizellen Reinigungswasser ist das beste? Welche Farbe?

1 Antwort

Das beste und meist verkaufte Mizellenwasser von Garnier ist das pinke.

Bild zum Beitrag

  • Es ist dermatologisch getestet
  • Es entfernt sehr gut Makeup auch wasserfestes Makeup.
  • Es ist sehr gut für trockene und sensible Haut, weil es sanft und zart deine Haut reinigt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reinigung, garnier)
14935
Fragesteller

Danke! Ich habe mir die blaue gekauft, die oben so ein blaues Öl hat. Ist das auch gut? Macht das gleiche, wie beim pinken. Nur mit Öl...

xoxoLea15  15.09.2020, 13:31
@14935

Habe leider keine Erfahrungen mit diesem blauen Produkt gemacht.