Frage von likegeile, 200

Ist das "Garnier Mizellen Reinigungswasser" echt so gut?

Ich hab es mir auch gekauft und seit dem ich es benutze habe ich so kleien pickelchen an meiner stirn bekommen...(bild)
Ich weis nicht obs an dem garnier zeug liegt...
Gibt es im dm ein besseres gesichtswasser? Was nicht sooooo teuer ist..?

Antwort
von schnute71, 131

Ich nehme es schon mindestens 6 Monate und bin damit sehr zufrieden. Habe auch keine Pickel. Hab mir das grüne für unreine Haut gekauft.

Kommentar von likegeile ,

Ich hab auch das grüne aber es entstehen die pickel..leider..
Meinst du heilerde kann diese pickelchen "bekämpfen"?

Kommentar von schnute71 ,

Ich würde dann an deiner Stelle erst mal das Garnierwasser weg lassen. Dann siehst du ja, ob sie von alleine weg gehen. Nicht jeder wird es sicher vertragen. Nimm ganz normale Seife vorerst.

Kommentar von likegeile ,

Ich habs schon seit 1 monat weggelassen und hab mein gesicht auch mit "gesicht"seife aus der apotheke gewaschen nütz alles nichts

Kommentar von schnute71 ,

Dann wird es sicher daran nicht liegen. Wie alte bist du? Irgendwas anderes vielleicht? Andere Creme zb?

Kommentar von likegeile ,

Meinst du heilerde hilft??

Kommentar von schnute71 ,

Versuche es! Wirst du ja sehen.

Antwort
von Mikromenzer, 138

Ja es ist seinen Preis wert.

Antwort
von Rachenbluetler, 158

Über das Garnierwasser hab ich bis jetzt nichts Gutes gelesen. Viele haben davon Ausschlag und Pickelchen bekommen. Mag die Marke eh nicht. Also ja, es kann sein dass diese Pickelchen von diesem Wasser kommen.

Kommentar von likegeile ,

Kann heilerde diese pickelchen "bekämpfen"?

Kommentar von Rachenbluetler ,

Heilerde ist gut

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 128

Ich finde dasmizellen reinigungswasser von Garnier echt super :) es macht total weiche haut und ein tolles Hautbild :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community