Welches Fitnessstudio findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

McFit 100%
JohnReed 0%
FitX 0%
HolmesPlace 0%
SuperFit 0%
FitOne 0%
FitnessFirst 0%

2 Antworten

Hallo uhlenhaut!

Da ich mehrere Fitnessverträge habe, kenne ich unterschiedliche Einzelstudios und Fitnessstudioketten ausführlich. Natürlich wird das je nach Ort und Studio, Personal auch anders sein.

Für mich gibt es kein "besser", sondern nur "anders". Man kann nicht sagen, dass ein Studio, welches Produkt/Angebot x (nicht) anbietet, deswegen schlechter oder besser ist. Das Gesamtkonzept zählt und da nehmen sich diverse Studios nichts.

Jeder Mensch muss dann selbst schauen, welches Studiokonzept, welche Öffnungszeiten, Angebote und Beiträge individuell passen.

Bis auf "Holmes Place" und "SuperFit" kenne ich die anderen von Dir oben genannten und noch andere Studios. In meiner Gegend gibt es eben auch nur bestimmte Studios und Ketten, sodass mir andere Studios unbekannt sind oder sich für mich wirtschaftlich nicht rentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VIVA Fitness Leer