welches ''fett'' brauch ich um fischstäbchen tu bratenß

6 Antworten

Eher Rapsöl, oder Sonnenblumenöl,... Olivenöl ist teuer, nicht so hitzebeständig und sollte daher nur zum Braten verwendet werden, wenn es für das Gericht "nötig" ist (dann wird auch relativ "kühl" gebraten).

Olivenöl soll nicht zu heiß werden, ich nehme entweder Rapsöl oder Rama Culinesse.

ich verwende meistens Rapsöl. Das wäre sehr gesund und paßt fast zu allem. LG

entweder rapsöl oder, wenn du eine gute beschichtete pfanne hast, gar kein fett. dann mußt du nur beim wenden vorsichtig sein, sonst bröselt die panade weg.

Ich würde ganz klar Rapsöl nehmen, denn Olivenöl ist zum Braten nicht so gut geeignet, spritzt auch sehr, mehr für Salate geeignet.