Welches Fach (Geographie Geschichte Gemeinschaftskunde) soll ich abwählen?

1 Antwort

Wenn dir Geografie liegt, dann schätze für dich ab, was dir weniger liegt. Geschichte ist sehr zahlenlastig und auch faktenlastig. In Gemeinschaftskunde kannst du hingegen etwas entspannteren Unterricht machen. Ich würde Geschichte abwählen, weil ich das damals schon langweilig fand. Das muss aber keinesfalls auf dich zutreffen. Wähle das Fach ab, in dem du die größten Schwächen hast.