Welches Essen lasst ihr euch am liebsten liefern?

9 Antworten

Nur Pizza. Alles andere hat uns immer enttäuscht, weshalb wir nichts anderes liefern lassen.

Wenn wir überhaupt mal Essen bestellen, wir kochen zu gerne.

Hallo,

gar keines.

Wir kochen selbst, lassen uns einladen oder gehen ins Restaurant essen.

AstridDerPu

Bisher nur Pizza.

Irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen mir was anderes liefern zu lassen.

Und wenn ich so darüber nachdenke will ich mir auch irgendwie nichts anderes liefern lassen.

Mag vielleicht daran liegen, dass das eh nur vllt alle 2 Monate vorkommt und Pizza einfach genial ist.

da ich Pizza nicht so mag (bitte nicht haten xD) lieber Pasta (meine Lieblingspasta ist Arrabiata) oder auch manchmal asiatisch.

Joshitoshi  03.08.2022, 19:35

Du hast noch nie eine gute Pizza gegessen

korjun  03.08.2022, 19:55
@Joshitoshi

kann gut sein xD darum würd ich gern, wenn ich mal in Italien bin, die originale Pizza mal probieren. Gibt es sonst deiner Meinung nach gute Pizza-Laden? Falls du in NRW wohnst (am besten in Bochum haha) empfehl mal bitte :D

Gar nichts, weil gibt es, wo ich wohne nicht. Ansonsten wäre gute Pizza nett.