Welches essen bei 18er machen?

5 Antworten

Eintopf/Suppen:

  • Gulaschsuppe und Brot
  • Chili con Carne
  • Würschtlgulasch

Das kann man immer wieder aufwärmen.

Verschiedene Wurstsalate:

  • Bayrischer Wurstsalat (Lyoner in Scheiben mit Zwiebelringen)
  • Schweizer Wurstsalat (Lyoner in Streifen mit Käse, Zwiebeln und evtl. Essiggurken)
  • Steirischer Wurstsalat wie Bayrischer nur mit steirischen Kürbiskernöl angemacht,)
  • Ungarischer Wurstsalat (mit Paprikastreifen, Zwiebeln)
  • Italienischer Wurstsalat mit Mortadella, Oliven, Knoblauch, italienische Kräuter, Balsamico, Olivenöl

Dazu Weißbrot, Brezen, Semmeln.

Kommt ganz drauf an wie du den feierst. Gehoben, asozial oder einfach kleine runde, große runde. Willst du einen drauf machen oder eher gemütlich zuhause..

Bockwürstchen mit Kartoffel, oder Nudelsalat, isst jeder und kostet nicht viel. Sonst eben was zu Knabbern, Chips, Flips, Salzstangen und sowas.

Pizza kommt immer gut an.

Gummibärchen

Nachos

Chips mit dip

Flips

Nüsse

Schokolade jeglicher Art

Sachen die du gerne magst ist ja auch dein Geburtstag

Knoblauch Brote

Käse Brötchen/Croissants

Salzstangen