Geschenk 18er Rollstuhl?

2 Antworten

Vielleicht ein Flugzeugsimulator, vorausgesetzt er kann sich umsetzen/ in den Simulator gebracht werden (müsste man wohl erfragen). Ist zwar kein Raumschiff, aber sicher auch auch cool ;-))

zb

https://www.proflight.com/

Ich glaube manchen Laser-Tag Hallen können auch Rollstuhlfahrer spielen, das wär sicher auch lustig.

BoredPerson727
Fragesteller

Lasertag wäre cool, an einen Rundflug hatte ich auch schon gedacht. Er kann laufen, weigert sich im Rollstuhl zu fahren, es strengt ihn halt sehr an.

Failea  03.10.2023, 05:45
@BoredPerson727

Dann wäre womöglich beides eine Option. Falls er mit den Armen keine Probleme hat, könnte er evtl auch Bogenschießen. Entweder im Rollstuhl oder stehend, falls er 'sicher' steht. Oder GoKart fahren vielleicht? Oder ein Barrierearmer Escape Room?