Wie wird mein 18er gut?

Und wie viel Tage (Wochen) vorher sollte ich die Einladungen schicken ?

1 Antwort

Einladung würde ich 2-3 Wochen vorher abschicken. Vllt sogar 3.

Ich bin mir aber sicher, dass die meisten kommen werden wenn es was zum trinken gibt :) also natürlich je nachdem welche Freunde du hast und wie viele du einlädst, aber ich würde viel Alkohol kaufen und essen würde Pizza z.B. gehen. Und dann noch viele Snacks wie Chips, Nachos mit Dip und so. Damit hast du schon mal das Essen und trinken.

Musik am besten mit musikbox. Und vllt so mit Lichtern zum feiern.

Wenn du das hast, wird sicherlich keiner denken, dass du ein Depp bist.
eingigen Leuten reicht das schon aus, aber eventuell könntet ihr Spiele spielen wie Beer Pong, andere Trinkspiele, Karaoke sowas

Aber als Gastgeber ist immer stressig, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.
aber genieße die Zeit und hab Spaß, und mach dir nicht so viele Gedanken ob es die anderen gut oder schlecht finden.
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß 😊 und alles gute

GeburtstagFeier
Fragesteller

Okay vielen Dank. Du machst mir mut 👍🏻.
Ja ich würde so 15 Leute einladen.
Ich kaufe einfach 3 Kisten Bier.
Und ein bis zwei Flaschen Vodka oder so.
Vielen Dank.