Party Location 18. Geburtstag?

4 Antworten

Wende dich an die Gemeindeverwaltung, bei uns wenigstens kann man Räumlichkeiten dort mieten - und sie können an Vereine weiter verweisen , die auch teilweise über Lokalitäten verfügen und diese vermieten .

Konkrete Adressen kann ich dir nicht geben.
Aber vielleicht einen Tipp.

Meinen 40. habe ich in einer Waldhütte gefeiert. Die solltest du so früh wie möglich reservieren.

Zuständig dafür ist das Forstamt oder entsprechend die Forstverwaltung der entsprechenden Region.

Noch direkter kommst du zum Ziel, wenn du einfach den zuständigen Förster anrufst. Die Nummer kriegst du über die Zentrale der Gemeindeverwaltung.

Btw: wir hatten ein tolles Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Versuchs mal bei Schützenverein, Feuerwehr in kleineren Orten in der Umgebung .Die haben oft Grillhütten im Wald.

Restaurant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand