18er Schichtarbeit?

1 Antwort

Ich habe über 30 Jahre im 3 oder 5 Schichtsystem gearbeitet. Man hat sich im Laufe der Zeit dran gewöhnt und wollte auch nichts anderes mehr. Schlaf oder Essrhythmus stellen sich nach einiger Zeit um und gut war es. Es gibt bestimmt auch welche, die damit nicht klarkommen. Ich konnte mich nach kurzer Zeit gut umstellen.

Aber was ist eine 18-zehner Schichtarbeit?

Momo444
Fragesteller

in der 18er schicht arbeitest du 6 tage und das 3 wochen lang und danach hast du 1 woche frei

Lexa1  08.05.2023, 10:35
@Momo444

Muss man mögen. Aber eventuell gewöhnt man sich dran und teilt sich seine Termine danach ein.