Welches Eskadron Set?

3 Antworten

Schau Mal nach, was bei vergleichbaren Produkten verlangt wird. Z.B. auf eBay.

Bontbee893
Fragesteller

Naja, hab ich halt nicht gefunden deswegen frage ich ja hier

hätte den kommentar nochmal lesen sollen, vergiss was ich geschrieben habe

Sehr schwierig. Dafür musst Du einfach die richtige Zielgruppe finden. Ich würd's nicht nehmen, wenn Du mir noch 50 Euro dazu geben würdest. Aus dem Grund, dass ich nicht skrupellos genug bin, das als Qualität anzupreisen und eine Kleinanzeige erstellen auch mit Arbeit verbunden ist. Aber es soll Leute geben, die sowas kaufen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Bontbee893
Fragesteller

Das macht grade kein sinn für mich was du da geschrieben hast

Obere weiß ich nicht, das untere Rote ist aber glaube ich Pepper Red.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
Bontbee893
Fragesteller

Dankeschön