Welches Dot Jahr hat der Reifen?

3 Antworten

Das ist nicht die Dot Nummer. Sie steht meistens in so einem Oval. Die erste/n Ziffer/n ist die Kalenderwoche die letzte das Jahr..lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

Du musst auf der anderen Reifenflanke des Reifens schauen. Hier ist keine DOT Nummer abgebildet. Es ist immer nur auf einer Seite aufgeprägt, du bist auf der falschen gelandet. Warum da immer auch (verwirrender Weise…) DOT steht ohne aber das Herstellungsdatum, kann ich dir nicht sagen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die DOT steht auf der anderen Seite...