Welches dieser Lebewesen sollte eurer Meinung nach aussterben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mücken 53%
Homosapien 40%
Känguru 7%
Frösche 0%
Mantarochen 0%
Pelikan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Homosapien

Wenn man bedenkt wie wir Menschen uns verhalten wäre es wohl das beste.

Der Wolf ist gegenwärtig in unseren Berggebietensehr sehr umstritten. Als Städter betrifft mich das persönlich nicht, ich bin bei diesem Thema etwas ratlos. Einfach abschiessen finde ich zu radikal.

Homosapien

Wenn es irgendwelche blutsaugenden Viecher nicht mehr geben könnte, die einem den letzten Nerv rauben und vielleicht noch dabei gefährliche Infektionen übertragen können, wäre das schon eine geniale Idee (obwohl sich die Frage stellt, welche Nahrungsketten dadurch nachhaltig negativ beeinflusst würden), aber am besten für die Welt wäre es wohl wenn das Wesen ausstirbt, welches sich als Gattung am stärksten negativ auf die Biosphäre der Welt auswirkt, und das ist eben der Mensch.

Homosapien

Die machen gerade den ganzen Planeten kaputt, natürlich Homosapiens!