Welches dieser Länder gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Griechenland 61%
Spanien 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Griechenland

Griechenland, einen großen Teil des Festlandes und besonders die Inseln. Spanien, zumindest den Mittelmeerraum mag ich auch sehr, die Menschen und die Sprache, aber Griechenland gehört schon wegen der Mythologie mein Herz. Die antiken Stätten, der Olymp, der Spirit da. Es hat einfach etwas was mich enorm einnimmt.

Spanien

Schöne Landschaften, schöne Frauen, die Spanier selbst haben eine freundliche Art und in Spanien fühle ich mich von der Welt abgegrenzter.

So waren meine Eindrücke immer

Da kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich habe lange in Spanien gelebt und nun lebe ich in Griechenland. Ich mag beide sehr gerne und sehe bei beiden Vor - und Nachteile (für mich).

Hallo,

bin in beiden Ländern noch nicht gewesen, woran sich wohl auch nichts ändern wird. Mich zieht es mehr nach Skandinavien.

AstridDerPu

Spanien

SPANIEN EINFACH❤️Liebe die Spanier, ihre Kultur und die Sprache!
LG Teresa✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)