Welches der nordischen Länder gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schweden 33%
Norwegen 25%
Island 17%
Finnland 8%
Dänemark 8%
Färöer 8%
Grönland 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Island

Island würde mich reizen, vorallen die Landschaft:

Bild zum Beitrag

 - (Länder, Schweden, Norwegen)
Schweden

Schwierige Entscheidung. Die nehmen sich nicht viel, sind alles schöne Länder, zumindest von dem was ich bisher gesehen habe. War bisher leider nur in Dänemark. Aber will definitiv alle mal bereisen, abgesehen von Grönland, das reizt mich irgendwie nicht ganz so sehr. Wähle mal Schweden, da ich die Sprache im Moment lerne.

Norwegen

Hiii,

Finde Norwegen am besten.🇳🇴🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweden

🇸🇪💛💙 ... ich kann auch etwas schwedisch und find´s cool dort; auch, weil viele dort bzw. viel mehr als anderswo barfuss rumlaufen 🙃 ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dänemark

Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit den ganzen Ländern, aber geografisch spricht mich Dänemark noch am meisten an. Man kann easy runter nach Deutschland fahren und da hab ich ja meine Familie. Auch der Rest von Europa ist mit dem Auto gut zu fahren, für Urlaub oso.