Welches dieser Bilder findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Amsterdam 🇳🇱 53%
Frankfurt am Main 🇩🇪 29%
Paris 🇫🇷 18%

15 Antworten

Amsterdam 🇳🇱

Ich mag die Stadt. War da schonmal und das Bild ist schön.

Torrnado  24.05.2023, 16:22

jaaaaaaaa ! Amsterdam ist voll Hamma ! ich war da schon 10 x ♥♥♥

Lieschen951  24.05.2023, 17:41
@Torrnado

Mit dem Auto 1 bis 1,5 Stunden ungefähr wenn man gut durchkommt von mir aus.

Amsterdam 🇳🇱

Ich finde die Stadt am schönsten von den 3.

Amsterdam 🇳🇱

da brauche ich gar nicht lange zu überlegen. Amsterdam natürlich !!!

das Paradies auf Erden. für mich gibt es keine Stadt auf der Welt, die so faszinierend ist wie diese !

Begründung : es wird kulturell sehr viel geboten, die Stadt ist wundervoll und es gibt sehr viele Coffeeshops in denen man kiffen und Cannabis kaufen darf ! :-)

Frankfurt am Main 🇩🇪

Finde ich am schönsten

Amsterdam 🇳🇱

...hab nicht viel davon gesehen...außer den einen Coffee Shop da....

😁😁😁😁

Torrnado  24.05.2023, 16:22

das Beste an Amsterdam ! ;-)