Welches Design Studium Bereich verdient am besten?

1 Antwort

Die Top-Branchen für ein hohes Design Gehalt sind die App- und Software-Entwicklung, die Werbebranche, die Automobilindustrie und die Konsumgüterindustrie.

Ich glaube dem Internet da eher wenig, denn der Bereich Design ist "verdien-technisch" meiner Erfahrung nach immer äußerst problematisch.

Einfach vielleicht doch was anderes studieren.

Es gibt so gar die Möglichkeit eine handwerkliche Lehre zu machen z.B. Schreiner, da ist auch viel Design enthalten.