Wie sind die Zukunftsaussichten mit einem Agrarwissenschaften Studium?

1 Antwort

Agrarwissenschaftler haben sehr gute Jobchancen in vielen Berufsfeldern. Wenn du damit in die Chemie gehst, kannst du sehr gut verdienen. Aber viele Absolventen gehen in die Selbständigkeit und dann hängt der Verdienst nur von deinem Fleiß und Erfolg ab.

Deine Vertiefung musst du selbst nach deinen Interessen finden, die Agrarwissenschaften sind sehr breit angelegt.

Im Grundstudium wirst du nicht um Mathematik herum kommen.