Welches der Pferde findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

5 31%
2 28%
1 19%
3 11%
4 11%

2 Antworten

Weil A) Schimmel B) Fellpony C) einfach süß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

pony  05.09.2022, 20:44

die 4 ist der braune angloaraber oder was auch immer das sein soll.

Hjalti  06.09.2022, 05:16
@pony

Oha - stimmt. Meinte natürlich die 3!!!!

Ich mag die 5 es sieht so friedlich und entspannt aus vor dieser wunderschönnen Kullise, ich wünschte nur es gäbe etwas mehr frisches Grass ;-)

dreampowerponys  06.09.2022, 15:09

Noch mehr? Das Vieh platzt ja so schon.

dreampowerponys  06.09.2022, 15:12
@acaron

Klar, Pferde funktionieren auch vom Stoffwechsel so wie Igel. Die werden im Winter normalerweise genauso weiter trainiert und stehen in einem warmen Stall.

acaron  06.09.2022, 15:14
@dreampowerponys

Ich finde Perfde sexy, muss aber zugeben das ich nicht viel über sie weiß :-/

dreampowerponys  06.09.2022, 15:16
@acaron

Sexy? Da ist es aber jemanden garnicht unangenehm, seine Zoophilie zu äußern. Ist übrigens strafbar und auch garnicht so cool wie du vielleicht denkst.

acaron  06.09.2022, 15:20
@dreampowerponys

Das hat mit Zoophilie nichts zu tun, zumindest bei mir nicht. Ich finde sie nur sexy das ist alles. Ich würde niemals mit einem Tier Sex haben, das ist doch krank man.

acaron  06.09.2022, 15:26
@dreampowerponys

Du findest eine Katze die elegant im 5. Stock über eine Balkonbrüstung läuft nicht irgendwie sexy? Hmm ... dann muss es doch an mir liegen ha ha ha xD

dreampowerponys  06.09.2022, 15:28
@acaron

Nein, finde ich tatsächlich nicht. Hab dann eher Angst das die gleich ein Selbstmordkommando startet.

acaron  06.09.2022, 15:39
@dreampowerponys

Ja stimmt Angst hab ich auch immer dabei, wie die das machen das die keine haben, ist auch irgendwie sexy oder? xD