Welches blaumeisen Bild findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 50%
1 30%
3 20%

3 Antworten

Hi,

Das Bild 2 strahlt durch die orangenen Töne viel Wärme und geborgenheit aus. Auf mich wirkt es daher am schönsten. Blaumeisen findet man irgendwie oft in solchen Gehölzen, oder?

Bild zum Beitrag

Das ist eins meiner Bilder von Blaumeisen. Die hat mich auch sehr nah rangelassen. Die Blaumeise auf Bild 2 sitzt nicht nur da sondern hat auch was zu tun und beschcäftigt sich in ihren Gedanken. Daher finde ich es auch schön.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
 - (Fotografie, Vögel, Bildbearbeitung)

Die 2 ist das klassische Postkarten-Bild. Aber die 1 ist gefühlt viel detailverliebter, persönlicher und mal was ganz anderes und mein Favorit.

ich mag den herbst sehr gerne und es wirkt stolz und anmutig deswegen das 2.