Welches Benzin für Fiat Tipo Kombi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht im tankdeckel drin was die kiste für ne brühe tankt  :-))

man sollte es auf jeden fall nicht verwechseln

peterobm  01.11.2017, 20:11

wenn er Pech hat, steht da die Reifendruckangaben

catweasel66  01.11.2017, 20:12
@peterobm

moinsen peter....bisher stands immer drin bei den kisten die ich unter dem hintern hatte...und das waren schon etliche.

ausnahme trabant ,b1000 und wartburg...da mußte man es wissen  :-)

reifendrücke stehen meistens im rahmen der fahrertür

xGeTReKtx  01.11.2017, 20:12

einmal 2.2 Bar in den Tank bitte :D evtl läuft der ja mit Luft und Liebe :)

in der Zulassungsbescheinigung sollte er fündig werden - da steht es drinn.

Super - Super Plus oder halt Diesel

bei Mietwagen ist meist ein  Aufkleber in der Tankklappe oder auf der Mappe mit den Papieren