Welches Battlefield lohnt sich?

6 Antworten

Battlefield 4 ist sehr gut, 2042 ist mittlerweile auch okay, wird aber recht schnell langweilig.

Mein Bruder wurde mit Battlefield 1 eher warm als mit Battlefield 5. Von dem neuen Battlefield 2042 brauchen wir gar nichts erst reden.

Aber wenn du noch das richtige Battlefield spielen willst, solltest du zu Battlefield 4 greifen. Die Server sind noch voll und es finden sich schnell Leute, mit denen man zusammen spielen kann. Sogar in Battlefield 3 ist noch etwas los, auch wenn das Spiel schon über 10 Jahre alt ist und auch einen Kauf wert.

Ich persönlich würde dir zu Battlefield 1 und Battlefield 4 raten - das ist auch der Ratschlag meines Bruders 😉

Battlefield 3 ist und bleibt das Beste Battlefield was es bisher je gegeben hhat.

Die 4 ist ein großartiger Nachfolger, die 5 und 1 erinnert eher an ein schlechtes COD. Meine Meinung.

Mit der 3 und der 4 braucht man aber mittlerweile nicht mehr anfangen, da es kaum noch spieler gibt. Das gleiche in der 5 und der 1. Battlefield ist in meinen Augen ausgelutscht.

Und mit BF 2042 brauchst du garnicht erst anzufangen. Das ist langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau
KeineIdee000  13.07.2022, 22:50

Battlefield 1 ist auch gut.

yamachiyo99  13.07.2022, 22:51

In Battlefield 4 ist noch etwas los, da Battlefield 2042 ziemlich gefloppt ist 😉

Ich stimme Nina da zu. Battlefield lohnt es sich, in meinen Augen, nicht neu anzufangen. Zu wenig Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends
KeineIdee000  13.07.2022, 22:51

Schwachsinn es gibt in jedem Bf noch genug Spieler.

Bf 5 bf1 ist der multiplayer oft sehr leer

Irgendjamand232  13.07.2022, 22:48

wo lebst du denn? Bei mir ist der gerammelt voll...

KeineIdee000  13.07.2022, 22:52

Du musst auf Server Auswahl gehen.