Lohnt es sich Battlefield™ V zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das Spiel kann ich dir empfehlen! 45%
Kommt auf deine Interesse an! 45%
Nein das Spiel kann ich dir nicht empfehlen! 9%

3 Antworten

Ja das Spiel kann ich dir empfehlen!

Mit Battlefield 5 machst du nix falsch es macht nach wie vor extrem viel Spaß.

Die einzigen 2 Nachteile sind:

  1. Das keine neuen Updates mehr kommen
  2. Das die Community manchmal echt toxic sein kann(zum Glück kann man den Chat ausblenden^^)

Auf Instant-Gaming gibt es Battlefield 5 für 17€

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Ja das Spiel kann ich dir empfehlen!

Gutes Spiel! Wenn dir das Genre gefällt auf jeden Fall.

Einziges Manko: Teuer.

Kauf es dir, wenn es im Sale ist. Da gibt es das für 20 Euro

Power12345678
Fragesteller
Einziges Manko: Teuer.

Das aktuelle Spiele nicht billig sind das sollte jedem klar sein den die Entwickler haben da ja auch ihr Geld investiert und wollen es dann von uns zurück haben.

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

Kannst du mir den sagen um was genau es bei Battlefield™ V eigentlich geht? Spielt das in einem Weltkrieg oder ist das einfach nur so ein Shooter Game wie CS:GO?

Moritz5800  11.06.2020, 18:51
@Power12345678

Es spielt im 2 Weltkrieg. Mit Gigantischen Maps. In manchem Spielmodis mit 64 Spielern.

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

Ist den das ein echt nachgestellter Weltkrieg aus der Realität also läuft das da so ab wie der 2. Weltkrieg damals wirklich in Echt war?

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

Okay, kann man da auch also mit Panzern rumfahren und jede Menge Schaden anrichten und auch wild rumballern mit schweren Waffen und schweren Maschinen?

Moritz5800  11.06.2020, 18:55
@Power12345678

Ja, kann man. Mann kann die Gebäude auch Zerstören. Natürlich auch mit Schweren Maschinen - und Gewehren. Auch mit Flugzeuge: Gasbombem, Rauchbombem, Splitterbomben.

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

Also kann man auch z.B. Atombomben abwerfen und in die Menschenmenge der Spieler reinwerfen usw...?

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

Ach man wie schade warum wäre das zu stark? Damals hat man doch auch Atombomben angeworfen? Mein Opa ist heute 103 Jahre alt und er war damals selber im 2. Weltkrieg mit dabei und er sagt man hat da damals die Atombomben einfach so abgeworfen weil es Spaß gemacht hat :D

Moritz5800  11.06.2020, 19:02
@Power12345678

Nunja, die Atombomben würden ja alles auf der Map wegreißen. Finde ich auch Schade

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

So habe es mir gekauft in der Systemanforderung steht aber was von 50GB Festplattenspeicher und jetzt braucht es fast 90GB? Haleluja das muss ich dann morgen herunterladen

Power12345678
Fragesteller
@Moritz5800

Muss bis Morgen Abend warten weil mit meinem aktuellen Internet wird das so wie bei GTA V 11 Stunden dauern der Download.

Kommt auf deine Interesse an!

Ich finde persönlich Battlefield 3 und 4 besser, aber Battlefield V ist auch nicht schlecht, nur teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power12345678
Fragesteller

Gibt es den große und erkennbare Unterschiede in Battlefield™ V? Es kostet ja schon 30€ und da erwarte ich auch Spielspaß!

Leonardo06  11.06.2020, 18:48
@Power12345678

Also BFV spielt halt im 2. Weltkrieg und die beiden Titel von mir eher im moderneren Stil. Grundaus hat BFV eine bessere Grafik und die Bomber würden mir in dem Spiel viel spaß machen.

Leonardo06  11.06.2020, 18:51
@Power12345678

Puh, das ist jetzt eine schwierige Frage. Kurz gesagt - gewinnen! Aber ich spiele meistens so Spielmodi wie Eroberung. Es gibt aber auch einen air only Modus und noch vieles andere. Da ich das Spiel selbst nur kurz getestet habe und auch nur ein paar Videos darüber gesehen habe, kann ich dir nichts genaueres sagen.