Welches Auto würdet ihr euch für max. 35.000 € holen (gebraucht)?

11 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich würde mir einen Honda Civic 1.5 Turbo Sport holen, wäre mein Traum.

Hat um die 185PS, macht Spaß und ist sehr zuverlässig - wäre als Neuwagen drinnen.

Ebenfalls wäre der Civic Type R drinnen jedoch mit +300 PS und wenn man Gas gibt verbraucht er ein paar Liter mehr - auch Neuwagen.

Wenn man sparsam unterwegs sein will (ca. 5 Liter) dann wäre für ca. 20.000€ der Toyota Auris 1.8 Hybrid drinnen. Finde es schick, ist sparsam geht aber auch ganz gut vorwärts - auch als Neuwagen

Genauso gibt es den Suzuki Swift Sport mit 136PS - echt cool das Auto, top Handling und kostet um die 10.000€ mit paar Kilometer auf der Uhr.

Wenn es ein SUV sein soll dann gibt es den Mazda MX5, Honda CRV.

Ein Crossover den ich derzeit am geilsten finde ist der Toyota CHR - auch als Hybrid und wäre als Neuwagen drinnen.

Alle angeführten Fahrzeuge sind sehr zuverlässig :)

Hier ein Bild von einem Civic 1.5 Turbo Sport:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
 - (Auto, Auto und Motorrad, kaufen)
Nonameguzzi  12.02.2018, 13:40

Hmmm Mazda MX5 und Honda CRV ist ja mal sowas von das Gegenteil, schätze du meintest den Mazda CX5

Wahrscheinlich Volvo V60 oder V40 oder VW Passat Combi oder Skoda Oktavia Combi oder Superb Combi, oder Seat Exeo Combi oder Leon in Schwarz.

Welcher von denen mächte ich davon abhängig, welcher die geringsten Versicherungs- und Steuerbeiträge hat, welcher in der ADAC Pannenstatistik am besten abschneidet und ob man in den Leon einen Kasten mit 60 x 75 x 36 cm Größe reinbekommt.

Ich mag SUVS, aber auch gerne Sportliche Autos.
Verbrauch sollte unter 10 Liter sein.

Das hängt dann auch von deiner Fahrweise ab - Mazda CX5.

Meiner pendelt sich derzeit bei 9,3l ein. Ist die 194 PS Variante.

Neuwagen Hyundai i10.
Gibt’s auch mit Automatik. Und für die 35000€ kannst dieses Auto gleich dreimal kaufen. Und fünf Jahre Herstellergarantie.

Prinrx  12.02.2018, 14:13

Nur, dass der i10 durchaus etwas beengt ist - dann doch lieber i20, i30 oder auch i40 ^^

Honda Civic Type R

Mazda 3 MPS

Nissan 370Z

Subaru Impreza WRX STI

Ford Focus RS

Ford Mustang

Chevrolet Camaro SS

JustSayNo  02.10.2018, 19:26

Mustang für 35 mille? Oder Camaro? Wie hart müssen die dafür bitte gebraucht werden, und SUVs sind sie auch nicht annäherungsweise.

RefaUlm  02.10.2018, 20:56
@JustSayNo

So viel haben die dann noch nicht runter, habe übrigens noch den Toyota GT86 und Subaru BRZ vergessen 🤔

SUV empfehle ich deswegen nicht, weil sie weder sportlich sind noch mehr können als richtige Geländewagen, das sind Dickschiffe zum posen ansonsten nix...