Welches Auto überzeugt die Mädchen am meisten?

13 Antworten

Kein Auto nur die Person mit deren Charakter.

Mich muss der Mann überzeugen, nicht das Auto. Das Auto ist lediglich ein Transpkortmittel um von A nach B zu kommen und völlig irrelevant.

Na was denkste,

"Boaah geiil, der hat n Bugatti für 600000€"

Die denkt sich, ich hätte mir dafür 2 Wohnungen gekauft und die vermietet.

Frauen stehen auf Männer die Geld verdienen, nicht ausgeben, das machen sie selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Der Fahrer , aber nicht das Auto

Der teuerste Schlitten ist und bleibt Metall , dass einen von a nach b bringt

Ein Kleinwagen. Der ist kostengünstiger und spritsparender.

Den sich die Frauen von ihrem Gehalt leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung