Über was reden 13 jährige Mädels am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schule 64%
Mädchen 27%
Alltag 9%
Filme und mehr 0%

5 Antworten

Warst du schon mal 13? Warst du schon mal ein Mensch? Gut, dann weißt du ja, über was Menschen in verschiedenen Altern so reden. Mädchen sind doch keine gesonderte Spezies, die dauerhaft irgendwelche mysteriösen Dinge tun. Mit 13 habe ich über alles gesprochen, über das auch andere geredet haben. Schule, Freizeit, Sport, über Essen, schlafen, Fernsehen, über die nervige Oma aus der Nachbarschaft, den Hund meiner Tante, der Baum in meinem Garten, den Urlaub letztes Jahr, meine Geschwister, die Hausaufgaben, das Sommerfest,.......die Liste ist unendlich und jeder hat seine persönlichen Themen über die er am meisten spricht, je nach Interesse eben.

Ssimone  31.05.2022, 14:10

BEST ANSWER

Aniho  04.09.2022, 12:51

Genau, man redet ja nicht NUR über Schule. Wär auch bisschen weird xD

AnonymMeJ  10.09.2022, 10:28

Gut gesagt. Respekt 🫡

Schule, Jungs, Klamotten, über erste Dates und was da so gelaufen ist, auch was mit eventuellen Freunden so passiert, körperliche Sachen (Möpse, Mens...)

Am meisten über Periode, Jungs, Sex, die komischsten Orte für Sex, SB, eine Serie die wir alle gucken.

(Meine Mädels Gruppe ist aber auch etwas sehr pervers)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs,Klamotten,Haare,Schuhe,Hobbys,Alltag

Also eigentlich alles😊

Schule

schule, was man so macht, was so in der welt passiert, lästern über andere leute,... eigentlich alles