An die Mädchen: Ist euch ein Auto bei einem Jungen wichtig?

22 Antworten

Meinen bisherigen Partnerinnen war das egal, die sind alle selber Auto gefahren. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

ich hatte 3 Beziehungen in meinem ganzen Leben und bei jeder Beziehung sass ich mit meinem Freund erst in der Bahn, zusammen auf ein! Fahrrad mit platten und am Ende in einem Benz

mit meinem jetzigen Mann fing es auch mit nem platten Fahrrad an

solange du die richtige findest die an dich glaubt könnt ihr euch zusammen was aufbauen und sie wird dich dabei unterstützen zu dem Mann zu werden wofür du bestimmt bist

hol keine Frau in dein Leben rein wenn du schon ein benzer und schloss hast sie muss es mit dir zusammen aufbauen so läuft es

die richtige für dich wird an dich glauben und nur an dich

Safi2
Fragesteller

Tolle Worte!!!

Ein "Junge" hat kein Auto sondern ein Fahrrad oder Moped. Wenn schon, dann bitte ein "junger Mann"!

Und Weiber, die ihren Partner nach dem Auto auswählen, taugen keinen Schuß Pulver. Mädels und Frauen, entscheiden sich für einen Kerl, weil er selbst es wert ist. Seine Charakter-Eigenschaften... machen es aus. Nicht die Kiste, die er fährt!

Nein, mir ist weder das eine noch das andere wichtig, ich habe selber sowohl Führerschein als auch Auto.

Aber : Dass ich ihn hin und wieder mal irgendwo hinbringe oder irgendwo mit ihm hinfahre ist völlig in Ordnung, aber mehr nicht. Ich werde nicht für ihn Taxi spielen.

Hallo, Safi2.

Wenn ich den Mann liebe, dann ist es mir egal, ob er ein Auto hat, oder ein Fahrrad.

Ich liebe den Mann als Mensch, und nicht nach Material.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  27.05.2022, 16:46

Hallo, Safi2. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  05.07.2022, 01:11

Hi, SeelyBooth. Vielen Dank für deine Bewertung.