Lieber Auto ohne Führerschein oder Führerschein ohne Auto?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Führerschein ohne Auto 95%
Auto ohne Führerschein 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Führerschein ohne Auto

Ganz klar. Führerschein ist etwas, was für immer bleibt.

wiki01  25.03.2024, 08:47

Noch. Aber auch da macht man sich in Brüssel schon Gedanken.

Donoveli2131  25.03.2024, 08:51
@wiki01

Die machen sich über alles Gedanken und dann kommt oftmals nichts bei rum, nichts für ungut.

Führerschein ohne Auto

Ein Auto ohne Führerschein ist nicht wirklich nutzvoll. Ein Führerschein ohne Auto hingegen schon.

Führerschein ohne Auto

Im Zweifel Führerschein ohne Auto.
Wenns aber ein wertvolles Auto wäre, dann das.
Könnte das Auto verkaufen, Führerschein machen und nen gebrauchten für 3k kaufen.

Führerschein ohne Auto

Ein Auto ohne Führerschein ist nichts außer herausgeschmissenes Geld, denn das Auto wird an Geld verlieren und fahren kann ich es auch nicht.

Mit einem Führerschein hingegen kann ich jedes Auto fahren, auch wenn es nicht mein eigenes ist.

lg

TomBeerens  25.03.2024, 08:38

Du kannst auch ohne Lappen Auto fahren.

HfPol110  25.03.2024, 08:43
@TomBeerens

Klar, ich kann auch aus Spaß Menschen überfahren. Eine Option wäre weder das eine noch das andere für mich.

Jovin2k18  09.04.2024, 09:24
@TomBeerens

Können schon, dürfen nein. Und wenn du beim Fahren ohne Führerschein erwischt wirst, dann zieht das unschöne Konsequenzen nach sich und den Führerschein kannst du dann eh erstmal vergessen

HfPol110  09.04.2024, 09:28
@Jovin2k18

Fahren ohne Führerschein kostet 10 Euro.
Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat.

Jovin2k18  09.04.2024, 09:34
@HfPol110

Darum geh es doch hier in der Frage auch, ob man ein Auto ohne Fahrerlaubnis führt oder eben nur eine Fahrerlaubnis hat ohne Auto

Führerschein ohne Auto

Autos kann man leihen, mieten ect. Man hat deutlich mehr Möglichkeiten, als wenn man keinen Führerschein hätte. Was nützt einem ein Auto, wenn man es nicht fahren dürfte?