Hätte ich mit dem Auto bessere Chancen bei euch Frauen/Mädchen?

27 Antworten

Man sieht sehr selten eine Frau danebensitzen. Und wenn - na ja ….

Du kannst mit den Frauen stattdessen doch schöne Kulturreisen machen. In Wien gibt es zur Zeit eine sehr interessante Ausstellung zu dem Maler Albrecht Dürer.

FrankDRoosevelt
Fragesteller

Die Frau würde mich auslachen

WisperndesGras  03.10.2019, 00:09
@FrankDRoosevelt

Es war auch - sagen wir etwas - ironisch gemeint. Aber im Ernst: Das ist doch ein Riesenhaufen Geld für diese, sorry, einfach peinliche Karre.

Welche Frau mag nicht gern verreisen? Und wenn du die Kohle hast, machst du viele romantische Flugreisen mit ihr. Flieg mit ihr mal nach Japan. Sie wird stolz auf dich sein. Tokyo vibriert Tag und Nacht.

Oder fahr mit einem großen, geräumigen Kombi für ihre vielen Schuhkoffer gemütlich nach Roma. Eine Frau, die nicht nach Rom möchte, ist keine.

FrankDRoosevelt
Fragesteller
@WisperndesGras

Ich weiß was du meinst aber du verstehst es einfach nicht. Wenn du wüsstest was es ist, würdest du nicht peinliche karre schreiben.

Niyaha22  03.10.2019, 07:35
@WisperndesGras

Dann bin ich glücklicherweise keine Frau. Ich mag nicht gern verreisen, fliegen sowieso nicht und Schuhkoffer? Ich hab nicht mal einen Schuhschrank für meine fünf Paar Schuhe....dafür habe ich eine Bohrmaschine und andere tolle Gerätschaften und verschiedenes Handwerkszeug. Ist interessanter und wertvoller anwendbar im Alltag als Schuhe, Handtaschen oder Schminke.

WisperndesGras  03.10.2019, 10:46
@Niyaha22

Hallo Niyaha, schön, dass du schreibst. Ich bin natürlich auch für eine mit 5 Paar Schuhen als 50. Aber man muss halt auch bisschen flexibel sein mit den Leuten. Die Geschmäcker sind verschieden, und manchmal versucht man halt etwas bisschen anzuschubsen, zum vermeintlich eigenen Glück der Leute. Aber gegen diese scheußliche gelbe Karre da oben hab ich natürlich keine Chance.

Ich hätte Lust dir mal Tokyo zu zeigen. Ich war 5 oder 6mal da. Es ist die Stadt der Städte. Unter anderem Jazz-Hauptstadt der Welt.

Niyaha22  03.10.2019, 10:57
@WisperndesGras

Würde ich in einen Flieger klettern, wären eher Nordamerika, Kanada, Island oder Irland meine Traumziele. Jazz ist nicht meins, eher Country/Blue Grass.

WisperndesGras  03.10.2019, 11:04
@Niyaha22

Na bitte, und die Geschmäcker sind verschieden.

Noch mal grundsätzlich: Mein 20jähriger Gewährsmann für alle Jugendfragen hat zu mir sinngemäß gesagt: "Wenn einer in den Urlaub fährt, zeigt er einen MANGEL bei sich auf. Er zeigt, dass es ihm zu Hause nicht hinreichend gut geht. Ich bleib lieber hier und seh zu, dass es mir hier, wo ich verwurzelt bin, gut geht."

Das hat was, und ich glaube, du unterschreibst das auch, wenn ich dich richtig verstehe. (Ist natürlich auch oft eine Geldfrage.) Ich bin da bei dir, obwohl ich selbst anders gewickelt bin. Bin halt neugierig auf die ganze Welt. Inklusive der Frauen.

Niyaha22  03.10.2019, 11:07
@WisperndesGras

Ich habe Flugangst. Und mein Geld gebe ich lieber für Dinge aus, die meinem Herzen nahestehen. Meine Wohnecke ist zwar größtenteils tote Hose, aber in Deutschland und angrenzenden Ländern, die mit Auto oder Bus erreichbar sind, gibt es auch genug schöne Ecken. Die weite Welt schaue ich mir in Fernsehdokumentationen an. Und Männer interessieren mich nicht mehr wirklich. Zu viele Idioten.

WisperndesGras  03.10.2019, 11:16
@Niyaha22

"Zu viele idioten": Ja, es ist natürlich immer sehr gefährlich, andere Leute für dumm zu erklären. Aber ich komme nach längeren Studien nicht umhin dir heutzutage zuzustimmen.

Ich flieg jetzt keine insgesamt 25 Stunden (oder so) mehr durch die Gegend. Zu alt und viele andere Gründe. Greta ist da natürlich auch ein (kleiner) Grund. Ich habe mich jetzt auch erst mal in die Nähe orientiert. Orientierung  liefert mir jetzt der Verein mit seinen Auswärtsspielen. So landet man dann sogar zum Beispiel in der mittlerweile berühmten westfälischen Stadt, "die es nicht gibt", und stellt natürlich fest, dass die auch ganz hübsch ist.

Niyaha22  03.10.2019, 11:23
@WisperndesGras

Ich rede nicht von Dummheit, sondern von arschigen Verhaltensweisen.

Ja, diverse Kleinode sind oft ganz in der Nähe. Man muss sie nur erkennen. Und das gilt auch für Menschen.

BeviBaby  03.10.2019, 00:45

Also Dürer ist zwar nicht so ganz meins... aber ALLES ist besser, als diese Karre... und der Wert dieses Autos wären vermutlich SEHR VIELE Weltreisen, die ich um einiges lieber unternehmen würde:-)

"Man spricht über ihn und jeder kennt seinen Namen. Er wird in der Öffentlichkeit sehr geschätzt. Jeder will sein Freund sein..."

Das mein Lieber ist ein Trugschluss. Nur weil man über ihn spricht heißt das nicht das er geschätzt wird. Man kann vortrefflich über Leute sprechen die sich aufgrund von teuren Autos einbilden was besseres zu sein aber im Endeffekt dadurch einfach nur Arrogant sind oder es werden.

Weiter sind Freunde die aufgrund deines Autos mit dir befreundet sind keine Freunde sondern nur Parasiten, die ich in meinem Leben nicht haben wollen würde. Denn ist das Auto mal weg sind die "Freunde" es binnen Sekunden auch.

Gleiches gilt übrigens für die Frauen. Solche die nur mit dir ausgehen und/oder ins Bett gehen weil du ein dickes Auto fährst oder viel Geld hast nennt man übrigens nicht Freundin/Frau sondern N*tte.

Geld spielt keine Rolle für mich, der Mann muss einen guten Charakter haben.

Ich bin keine Frau oder eim Mädchen aber ich würde trotzdem gerne etwas schreiben. Ich bin öfters solche Auto gefahren sie waren entweder gemietet oder von Kollegen. ( Einfach um etwas Spaß zu haben und nicht um Frauen zu klären).

Was mir aufgefallen ist das zu 99,99% dir mur jungs hinterher schauen und dich ansprechen kommen.

buffalo23  02.10.2019, 22:51

Wirkst du vielleicht so als ob du Interesse an Jungs hättest?

iAlwaysWin  04.10.2019, 00:27
@Schrank1999

ich bezweifle dass du jemals solch ein Wagen gefahren bist noch fahren wirst. ^^

Jeder will sein Freund sein aufgrund des Autos? Du willst auf sowas reduziert werden? So findest du (fast) nur falsche Leute.

FrankDRoosevelt
Fragesteller

aber so ist nunmal leider gottes die realität

xNevan  19.10.2019, 11:29
@FrankDRoosevelt

Wenn du das ernsthaft glaubst solltest du mal über deine Definition von "Freunden" nachdenken.

xNevan  19.10.2019, 13:51
@RomanSaiyonis

Doch ich weiß das ich Leute die wegen einem Auto/meinem Geld mein "Freund" oder meine "Freundin" sein wollen nicht in meinem Umfeld haben will.

Das sind nämlich genau die die auf einmal Spurlos verschwunden sind wenns dir mal nicht so gut geht oder du anderweitig mal Hilfe brauchst. Sowas kann man nicht "Freund" nennen.