Welches auto holen?

2 Antworten

In der 13. Klasse und schon dickes Auto wollen...

Aber Bentley ist ohnehin defacto eine deutsche Marke und hat den Continental Flying Spur zeitweise sogar in Dresden bauen lassen.

Kenken658
Fragesteller

Was soll das für ein Kommentar sein? Unmöglich? Einfach nur überflüssig

SpitfireMKIIFan  01.04.2024, 23:11
@Kenken658

Überflüssig ist es, auf die Art Serverspeicherplatz zu vergeuden. Abiturient ohne Ausbildung oder Studienabschluss, fürchtet, kein Darlehen von der Bank für seinen geplanten Immobilienhandel zu bekommen, aber 100.000 Öcken für ein Auto hast du.

Selbst, wenn es stimmen würde, spräche das nicht unbedingt für deine finanziellen Fertigkeiten.

Kenken658
Fragesteller
@SpitfireMKIIFan

Wie verloren musst du denn sein? Wieviel Langeweile hast du, dass du dich so sehr um mein Leben kümmerst? Solche "von Natur aus" negativ eingestellte Menschen brauchen wir nicht. Unfassbar traurig. Du tust mir sowasvon leid^^

SpitfireMKIIFan  01.04.2024, 23:18
@Kenken658
Wieviel Langeweile hast du, dass du dich so sehr um mein Leben kümmerst?

Wie viel Langeweile hast du, dass dich bei einem Luxusautokauf die Meinung anderer Leute, noch dazu auf GF interessiert? ;)

Kenken658
Fragesteller
@SpitfireMKIIFan

Lass es doch meine Sache sein, oder? Ich darf hier doch fragen was ich will und da hast du definitiv nichts zu sagen du armer..

Du tust mir etwas leid.

errost  02.04.2024, 01:03
@Kenken658

Weils halt eine Frage ist, die dir unmittelbar nichts bringt, weil du es nicht kaufen kannst.
Das ist in dem Sinne keine wirkliche hilfe, weils dir nichts bringt, da es, bis du ein derartiges vermögen besitzt schon längst ganz neue baureihen geben wird und sich der automobilsektor ggf. gänzlich ändert.
Deswegen ist die Frage "unsinnig".
Dass du dann solche Kommentare bekommst, ist nicht verwunderlich.
Das trifft übrigens auf alle Fragen zu, die sich wegen einem Auto über 100.000€ bei gute Frage fragen. Niemand, der soviel Geld ausgeben will und kann, fragt dafür auf gute Frage.

Der Schüler aus der 13. Klasse der Fragen stellt was er studieren soll meint jetzt anonym im Internet protzen zu müssen und angeben zu wollen?

Naja, bevor es heißt ich würde die Frage nicht beantworten sage ich, das der Bentley das meiner Meinung nach bessere Auto ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin